Für alle im Landkreis (FALD) ist eine politische Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg und tritt für die Grundsätze der politischen und wirtschaftlichen Subsidiarität in Hessen, die Gleichheit aller Bürger sowie für die Grundrechte und Freiheiten des Einzelnen ein. Zur Umsetzung dieser Philosophie verschafft Für alle im Landkreis (FALD) Bürgern Zugang zu umfassenden Informationen über die Arbeit im Parlament, den Wahlen und andere politische Aktivitäten.

Fraktion im Kreistag Darmstadt-Dieburg

Willkommen auf der Website von Für alle im Landkreis (FALD)!   Wir hoffen, dass Sie eine Menge nützlicher Informationen über unsere Grundsätze, Neuigkeiten, Fraktion und vieles mehr auf unserer Website finden.

Eine hochbegabte Jüdin sagte:

Die Freiheit ist immer die des anders Denkenden

Ein altrömischer Maler sagte:

Kein Tag ohne Strich ...

Fraktionsvorsitzender der FALD